für Frankfurt am Main
×
×

LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR

Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 069 3 70 06 73-0
Gratis anrufen Chat starten
info@ligamenta.de www.ligamenta.de
LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR 069 3 70 06 73-0 Frankfurt am Main Walter-Kolb-Str. 9-11 60594 Sachsenhausen 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2023HamburgHH911

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin vor 11 Jahren an der Bandscheibe operiert worden. Alles verlief sehr sehr gut. Behandlung, Betreuung und, was auch sehr wichtig ist, das Rote Kreuz Krankenhaus, top.Dr Sablic hat mich bestens betreut, was bis heute der Fall ist. Ein Bekanntet war bei verschiedenen Ärzten und hat Horrobehandlung erklärt bekommen, auch hier hat Dr Sablic die beste OP durchgeführt. 5 sind eigentlich zu wenig. Doris Bonn ...” mehr

Unzumutbar? 22.10.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Bestens aufgehoben „Ich bin durch eine Empfehlung zur Praxis gelangt. Vom ersten Moment fühlte ich mich gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2022Ramona Boenisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich dürfte ich gar keinen Stern vergeben. Ich bin am 02.03.22 im Wirbelsäulenzentrum gewesen um Hilfe zu finden.Ich hatte mir dieses Zentrum selber gesucht ,da ich von den Ärtzten in Deutschland komplett alleine gelassen werde.Ich habe um Hilfe geschrien aber wurde wieder nur enttäuscht . Ich bin im Januar 2021 in Fritzlar am ISG Operiert worden. Dabei wurde mir das Ifuse System Implantat eingesetzt. Dabei wurde mir der Hintere Beckenring gebrochen, was jetzt auch mit Platten gemacht wurde. Nach der Op sagte mir keiner etwas.Ich hatte so starke Probleme und sollte trotzdem aufstehen, was ich mit steifen nicht bewegungsfähigen Bein und durch wahnsinnige Schmerzen nicht konnte.Bin im Rollstuhl aus dem Krankenhaus. Da Ich auf der langen Suche nun auf dieses Wirbelsäulen Zentrum stieß,da sie sich mit dem Ifuse System auskennen.Ich erklärte meine vielen und starken Probleme seid der OP bat ausdrücklich und flehend nach Hilfe, sich das System anzuschauen und zu kontrollieren ob die Schrauben vielleicht zu tief sitzen und mir die Schmerzen im linken Bein,den Druck im gesamten unteren Fuß verursachen.Ich bin mit meinem Mann mit viel Hoffnung dahin gefahren.Ich selber kann seid dem keine langen Strecken mehr fahren. Ich lief zu dieser Zeit immer noch am Rollator. Die Ärztin ,Name hab ich leider nicht mehr, kam schaute dich röntgenbilder an,schaute mich sehr kurz an,nur 2x an lende gedrückt und meinte mein Problem wäre zu komplex ich überweise Sie nach Mainz. Sprachlos ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2020Stefan Graf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 5 Tagen wurde von Dr Wagner eine Versteifung meines lws c 5 s1 durchgeführt. Erster Tag nach OP war schmerzhaft. Nach 4 Tagen durfte ich nach Hause. Heute am 5. Tag brauche ich keinerlei Schmerzmittel, war 3x spazieren heute und Treppen steigen ohne Probleme keinerlei taubheitsgefühl. Danke Danke Danke ihr seid unglaubliche Chirurgen, Therapeuten und vor allem ganz ganz liebe Menschen. Danke an das Ligamenta Team ich Wünsche ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem bleiben sie Gesund . Liebe Grüße Stefan Graf ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2019Trixi Stumpf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr liebe, verständnisvolle,kompetente Ärzte. Würde immer wieder mich dort behandeln lassen. Sehr empfehlenswert ! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 9.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 3700673-0, +49 69 3700673-0, 06937006730, +496937006730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR?

Die Adresse von LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR lautet: Walter-Kolb-Str. 9-11, 60594 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR?

LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR?

LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum GbR hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen